Bürgerdialoge mit Oliver Fritzsche starten in Markkleeberg-Ost

Am vergangenen Donnerstag fand die Auftaktveranstaltung der Bürgerdialoge mit dem Oberbürgermeisterkandidaten der CDU Markkleeberg Oliver Fritzsche im Café Dünkel in Markkleeberg-Ost statt.


Interessierte Bürgerinnen und Bürger nutzten dabei die Möglichkeit Ihre Fragen direkt an Oliver Fritzsche zu stellen und ihm auch einige Anregungen mit auf den Weg zu geben. Insbesondere die Frage nach einer besseren Anbindung Richtung Markkleeberg-West war ein Hauptanliegen der Bürgerinnen und Bürger.

 

„Diese Auftaktveranstaltung war für mich sehr positiv. Für mich sind diese Bürgerdialoge von enormer Bedeutung, um mit den Menschen ins Gespräch zu kommen und zu hören, was sie in Markkleeberg bewegt. Ich freue mich auf weitere interessante Gespräche“, so Oliver Fritzsche abschließend.

   
Oliver Fritzsche - Ihr Oberbürgermeisterkandidat