Oliver Fritzsche bei der Eröffnung des 23. Laurentiusfestes

Gemeinsam mit Stanislaw Tillich, Landesvorsitzender der CDU Sachsen und Holger Schulz,  Bürgermeister der Stadt Zwenkau, eröffnete Oliver Fritzsche, Landtagsabgeordneter und CDU-Landtagskandidat am vergangenen Freitag das 23. Laurentiusfest in Zwenkau.

 Besuch am Zwenkauer See

Bereits vor der Eröffnung wurden sie bei strahlendem Sonnenschein vom Geschäftsführer des Unternehmens Sächsisches Seebad Zwenkau, Andreas Schmidt und Herbert Ehme, Alt-Bürgermeister der Stadt Zwenkau, am Hafen empfangen und  informierten sich über die bisherige Entwicklung sowie zukünftige Projekte am Zwenkauer See. Der anschließende Festgottesdienst in der Laurentiuskirche war sehr gut besucht und markierte die feierliche Eröffnung der heiteren Festtage in Zwenkau.

Bierfassanstich zum Laurentiusfest
Nach dem Bierfassanstich folgte ein Rundgang über das Laurentiusfest, bei dem sich Stanislaw Tillich und Oliver Fritzsche viel Zeit für Gespräche mit den Bürgerinnen und Bürgern nahmen.

im Gespräch mit Bürgern

   
Oliver Fritzsche - Ihr Oberbürgermeisterkandidat