Oliver Fritzsche will Landtagsmandat verteidigen

(Markkleeberg, 30. Oktober 2018) Am gestrigen Abend bestimmten die anwesenden wahlberechtigten Mitglieder der CDU im Wahlkreis 24 Leipzig Land 2 wer für sie bei der Landtagswahl im kommenden Jahr ins Rennen gehen soll. Mit großer Mehrheit sprachen sie Oliver Fritzsche, der sein Mandat verteidigen möchte, ihr Vertrauen aus und wählten ihn zum Direktkandidaten.

„Ich freue mich über das mir entgegengebrachte Vertrauen und die große Unterstützung. Mein Ziel ist es, bei der Landtagswahl am 1. September 2019 mein Direktmandat zu verteidigen. Ich möchte auch weiterhin Ansprechpartner für die Bürgerinnen und Bürger vor Ort sein und mich für ein gutes Miteinander in unserer Region einsetzen. Die Themen Sicherheit, Bildung und der Erhalt einer lebenswerten Heimat für alle Generationen sind mir dabei besonders wichtig", so Oliver Fritzsche nach seiner Nominierung.

Gratulation des Kreisvorsitzenden an den Kandidaten Oliver Fritzsche

   
Oliver Fritzsche - Ihr Oberbürgermeisterkandidat